Anleitung: paysafecard mit Google Pay kaufen
Bezahlungen mit der paysafecard sind bereits seit einigen Jahren ein guter Weg, um besonders bequem und anonym zahlen zu können. Gleichzeitig gewinnen auch Wallet-Zahlungsmethoden wie Google Pay immer mehr an Bedeutungen. Doch lassen sich die beiden Zahlungsmöglichkeiten kombinieren? Kann man eine Karte für paysafe mit Google Pay kaufen, und kann man Google Pay mit paysafecard aufladen?
Wir sind diesen Fragen auf den Grund gegangen und haben eine Anleitung für dich zusammengestellt. So findest du heraus, was die paysafecard eigentlich ist, wofür du Google Pay verwendest und wie du mit Google Pay eine paysafecard kaufen kannst.
Das ist die paysafecard
Die paysafecard hat sich in den letzten Jahren als sicheres und zuverlässiges Zahlungsmittel etabliert. Die Prepaid-Karten erlauben eine große Kostenkontrolle, da du nur den angegebenen Betrag ausgeben kannst. Darüber hinaus bieten sie ein großes Maß an Privatsphäre, da du bei der Bezahlung mit paysafecard keine persönlichen Daten angeben musst – perfekt, um auch beim Shoppen anonym bleiben zu können.
Mit Google Pay einfach bezahlen
Der Service Google Pay erlaubt es dir, einfach Zahlungsmittel wie Kreditkarten zu deinem Konto hinzuzufügen. So kannst du einfach und schnell in unzähligen Shops bezahlen. Wenn du ein Smartphone besitzt, kannst du dein Handy zum mobilen Wallet machen: Füge einfach dein gewünschtes Zahlungsmittel zu deinem Google Pay Account hinzu und autorisiere die Bezahlung per Google Pay. Je nach Zahlungsmittel und Bank sieht der Ablauf hier vielleicht etwas anders aus.
paysafecard mit Google Pay kaufen – so geht’s
Um mit Google Pay zahlen zu müssen, benötigst du zuerst ein gültiges Zahlungsmittel. Hierfür kommen deine Bank- oder Kreditkarte ins Spiel: Verbinde sie mit deinem Google Pay Konto, um Zahlungen über den Service ausführen zu können. Anschließend bestellst du eine paysafecard beim Anbieter deiner Wahl und wählst Google Pay (sofern unterstützt) als Zahlungsmittel an.
Den Code der paysafecard kannst du anschließend nutzen, um einzukaufen oder andere Dinge damit zu bezahlen. Die paysafecard wird heute vielerorts akzeptiert. Alles, was du also zum Shoppen mit paysafecard benötigst, ist ein Google Pay Konto mit hinterlegter Bezahlmethode. So einfach geht paysafecard online kaufen mit Google Pay!
Google Pay mit paysafecard aufladen – geht das?
Nun weißt du also, wie man eine paysafecard mit Google Pay kaufen kann. Aber geht es auch andersherum? Die kurze Antwort: Nein, du kannst nicht Google Pay mit paysafecard aufladen. Google Pay benötigt ein liquides Zahlungsmittel, also eine Kreditkarte oder Bankverbindung. Da es sich bei der paysafecard um ein Prepaid-Zahlungsmittel handelt, kannst du es nicht mit deinem Google Pay Konto verknüpfen. Daher kannst du leider kein Guthaben für Google Pay mit paysafecard kaufen.
Jetzt paysafecard bei KarteDirekt sichern
Als autorisierter Händler für paysafecard bieten wir dir Karten mit verschiedenen Wertbeträgen, die genau zu deinen Wünschen passen. Wähle einen Betrag von 5 € bis 100 € und erhalte deinen Code in wenigen Minuten direkt per E-Mail. Anschließend kannst du den Code nutzen, um in einer Vielzahl von Shops bezahlen zu können. Probier also noch heute die paysafecard aus, die anonyme Art des Bezahlens!