Guthaben in weniger als 28 Sekunden

Offizieller Wiederverkäufer

Die günstigsten Gebühren

Unsere FAQ
Unsere FAQ

Wir sind hier um zu helfen

Allgemein

Giropay, PayPal, Visa/Mastercard, American Express, Klarna

Nachdem du ein Produkt ausgewählt hast, musst du dafür bezahlen. Da es sich um eine digitale Zahlung handelt, wird sie sofort verarbeitet. Nach Erhalt dieser Zahlung wird dein Code auf direkt angezeigt und Sie erhalten den Code zusätzlich per E-Mail.

Es gibt verschiedene Arten von Codes, die Ihre digitale Geldbörse ergänzen oder ein Abonnement abschließen. KarteDirekt.de gibt für jedes Produkt an, wofür Sie den Code verwenden können.

Nein, nicht jeder Code kann für alles verwendet werden. Wir geben pro Produkt an, wofür es verwendet werden kann.

Die Codes, die Sie bei KarteDirekt.de erwerben, haben keine bestimmte Haltbarkeit. Wir empfehlen dir jedoch, den Code innerhalb eines Jahres nach dem Kauf zu aktivieren.

Nachdem deine Bestellung abgeschlossen wurde, siehst du sofort den Code und er wird dir innerhalb einer Minute per E-Mail zugeschickt.

Nein, es ist nicht erforderlich, ein Konto zu erstellen, aber du kannst. Wir möchten es Ihnen so einfach wie möglich machen.

Jeder bestellte Code enthält eine Übersicht mit Anweisungen, damit du den Code schnell und Schritt für Schritt einlösen kannst.

Du siehst deinen Code sofort hier auf KarteDirekt.de, wenn Ihre Bestellung abgeschlossen wurde. Wenn du eine falsche E-Mail-Adresse eingegeben hast und den Code per E-Mail erhalten möchten, kontaktiere uns bitte.

Du kannst uns kontaktieren. Es kann sein, dass manchmal aufgrund einer technischen Störung etwas schief geht. Wir werden sicherstellen, dass dies so schnell wie möglich behoben wird.

Wenn deine Bestellung überprüft wird, konnten wir nicht bestätigen, dass es sich um eine legitime Bestellung handelt. Wir werden weitere Untersuchungen durchführen, um Betrug zu verhindern. Bei einer legitimen Bestellung erhälst du dein bestelltes Produkt so schnell wie möglich. Wir können dich dann um zusätzliche Informationen bitten. Im Falle einer betrügerischen Transaktion stornieren wir die Bestellung und melden dies den zuständigen Behörden.

Bitte kontaktiere uns. Beachte dass die bei KarteDirekt.de verkauften Codes nur in den Deutschland verwendet werden können. Die Codes können nicht außerhalb davon verwendet werden.

Wenn unsere FAQ deine Fragen nicht beantworten konnte, kannst du uns jederzeit eine Nachricht senden. Nutze dazu unser Kontaktformular. Wir bemühen uns, deine Frage(n) innerhalb von 24 Stunden zu beantworten.

PlayStation

Dein PlayStation Store-Code, PlayStation Plus-Abonnement oder PlayStation Now-Abonnement wird sofort nach Abschluss der Bestellung angezeigt. Innerhalb weniger Minuten erhälst du deinen Code auch per E-Mail.

Ja. Es ist immer möglich, deine bestehenden Abonnements mit zusätzlichem Guthaben aufzuladen, unabhängig davon, wie lange die aktuellen Abonnements noch aktiv / gültig sind.

Ja, du kannst weiterhin ein PlayStation Plus-Abonnement mit dem Guthaben im PlayStation Store erwerben.

Ja, das ist möglich. PlayStation Plus-Mitgliedschaftscodes funktionieren genauso wie PlayStation Store-Guthabencodes. Das Guthaben kann zum Kauf von PlayStation Plus oder einem anderen Produkt im PlayStation Store verwendet werden.

Du kannst deinen PlayStation Store-Code, den PlayStation Now-Code und den PlayStation Plus-Code auf dieselbe Weise einlösen. Befolge dazu die Schritte wie in der E-Mail beschrieben, die du zusammen mit dem Code erhalten hast. Die Produktseiten enthalten auch spezifische Anweisungen zum Einlösen des jeweiligen Produkts.

Xbox

Dein Xbox Store-, Xbox Live- oder Xbox Game Pass-Code wird sofort nach Abschluss der Bestellung angezeigt. Du erhälst den Code auch innerhalb weniger Minuten per E-Mail.

Ja. Es ist immer möglich, deine bestehenden Abonnements mit zusätzlichem Guthaben aufzuladen, unabhängig davon, wie lange die aktuellen Abonnements noch aktiv / gültig sind.

Ja das ist möglich, du kannst mit deiner digitalen Geldbörse auch eine Mitgliedschaft bei Xbox Live oder Xbox Game Pass im Xbox Store erwerben.

Nein das ist unmöglich. Die Codes für Xbox Live Gold und Xbox Game Pass sind für diese Dienste spezifisch und können nicht gegen andere Guthaben eingetauscht werden.

Du kannst deinen Xbox Marktplatz-Code, den Xbox Live-Code und den Xbox Game Pass-Code auf dieselbe Weise einlösen. Befolge dazu die Schritte wie in der E-Mail beschrieben, die du zusammen mit dem Code erhalten hast. Die Produktseiten enthalten auch spezifische Anweisungen zum Einlösen des jeweiligen Produkts.

Nintendo

Dein Nintendo eShop- oder Switch Online-Code wird sofort nach Abschluss der Bestellung angezeigt. Du erhälst den Code auch innerhalb weniger Minuten per E-Mail.

Ja. Es ist immer möglich, deine bestehenden Abonnements mit zusätzlichem Guthaben aufzuladen, unabhängig davon, wie lange die aktuellen Abonnements noch aktiv / gültig sind.

Ja das ist möglich du kannst auch eine Nintendo Switch Online-Mitgliedschaft im Nintendo eShop mit deinem Guthaben für digitale Geldbörsen erwerben.

Nein das ist unmöglich. Nintendo Switch Online-Codes sind für diesen Dienst spezifisch und können nicht gegen andere Guthaben eingelöst werden.

Nachdem du das Nintendo Switch Online-Familienguthaben eingelöst hast, kannst du über dein Nintendo-Konto eine Familie erstellen und andere Personen hinzufügen.

Du kannst deinen Nintendo eShop- und Nintendo Switch Online-Code auf dieselbe Weise einlösen. Befolge dazu die Schritte wie in der E-Mail beschrieben, die du zusammen mit dem Code erhalten hast. Die Produktseiten enthalten auch spezifische Anweisungen zum Einlösen des jeweiligen Produkts.